August: ErnteteilerInnen helfen mit, DANKE!

Juli

August: Workshop mit Kinder- Deutschkurs von der ISOP :-) geführt, geerntet, geschnitten & gemeinsam gekocht, DANKE es war sehr belebend!

Vom Feld...geliefert in die ISOP

Tag der offenen Tür am 21. Juni 2018 bei uns am Holzapfel 

Achtung Erinnerung bitte um Rückmeldung deiner/Eurer Teilnahme und festes Schuhwerk mitnehmen!!

Am 21. Juni 2018 ist ein Donnerstag, da ist Sonnwende! Dieser Tag ist einmal im Jahr und bei uns Tag der offenen Tür am Holzapfel!!! Ab ca.15 Uhr solange es uns gefällt:

 die Gelegenheit  uns wieder oder auch erstmals zu besuchen!! Somit  könnt ihr euren Gemüseanteil vor Ort mitnehmen! Getränke,  Essen, musizieren und tanzen aller Art ist erlaubt und Willkommen! Damit wir uns gut organisieren können braucht es eure Zusage, danke! Wir freuen uns bis bald das Holzapfel Team!

die bunte Saison 2018 darf beginnen.....

Kalenderwoche 19 Erste Ernte

Endlich wir dürfen draußen arbeiten...Vorziehen und Direktsaat passiert in der 14 Kalenderwoche♥

FrühlingsFeuerFest am Holzapfel März 2018

Infotage "SOLAWI" Solidarische Landwirtschaft

Samen werden  für die erste Saat  2018 vorbereitet

Mitte März 2018 noch im Schnee....und Landschafts-Planung....

Bilder aus dem Vorjahr 2017

Eigenproduktion unserer begehrten KISTERL!

Die Externe HS auf Besuch....Rundgang, ausprobieren, kennenlernen und zubereiten DANKE ♥-lichst!

GEMÜSE blüht und wächst..... :-)

Alles wächst und blüht- und wir üben uns  in verschiedenen Methoden beim Anbau vom Gemüse und den Kräutern! Wir freuen uns :-) dass alles einfach wächst......


Erstes Kisterl

Radieschen , Rettich, Salate und Kräuter....gehen schon ;-)

mehr lesen

Blumenbeete im Vormarsch..😀